• Jobs Job bei M & P Leading Search Partners GmbH

Sales Manager Deutschland (m/w)

M & P Leading Search Partners GmbH

Sales Manager Deutschland (m/w) M & P Leading Search Partners GmbH deutschlandweit Sie zuständig für die eigenständige Betreuung des gesamten deutschen Marktes in der Bäckereiindustrie. Sie verantworten den Ausbau des Kundenstammes, die Beratung von Lebensmittelunternehmen zur Einführung von Softwarelösungen.

Sales Anager Deutschland (/w) Bäckereiindustrie Unser Auftraggeber Ist Als International Tätiges Technologieunternehen It Schwerunkt Auf Integrierte Gesatlösungen I Bereich Der Autoatisierungstechnik Tätig Und Legt Den Fokus Sowohl Auf Die Durchführung Von Gesatrojekten Als Auch Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Systekoonenten Aufgrund Des Wachstus Des Unternehens Bietet Sich Nun Die Chance Teil Dieser Stark Ositionierten Grue Zu Werden Und Einen Der Kernärkte Zu Entwickeln Als Sales Anager Sind Sie Zuständig Für Die Eigenständige Betreuung Des Gesaten Deutschen Arktes In Der Bäckereiindustrie Sie Verantworten Den Ausbau Des Kundenstaes Die Beratung Von Lebensittelunternehen Zur Einführung Von Softwarelösungen Inklusive Der Erarbeitung Von Angeboten Und Konzeten Sowie Die Kontinuierliche Betreuung Des Kundenstaes Unterstützt Vo Internen Techniktea Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Einen Starken Technologischen Zugang Zu Softwarerodukten Durch Ihre Ehrjährige Einschlägige Berufserfahrung I Vertrieb Sind Sie Versiert In Der Technischen Kunden- Und Rojektbetreuung Und Bringen Neben Ufassender Arktkenntnis In Deutschland Ein Starkes Netzwerk Und Zugang Zu Entscheidungsträgern It Wir Suchen Zur Otialen Erfüllung Dieser Verantwortungsvollen Aufgaben Nach Ersonen It Sichere Auftreten Nachweislicher Vertriebsstärke Und Hoher Kounikationsstärke Ferner überzeugen Sie It Engageent Und Zuverlässigkeit Sowie Hoher Eigenverantworung Und Der Fähigkeit Kolexe Zusaenhänge Zu Erkennen Lösungsansätze Rasch Zu Entwickeln Und Kounizieren Zu Können Wenn Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Sein Wollen Und Sich Angesrochen Fühlen Sollten Sie Sich Rasch Bei Uns Elden Höchste Diskretion Sagen Wir Zu Und Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Referenznr 16024 Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Graz@artnersco Schillerstraße 19 8010 Graz T +43 316 32 75 20 Graz@artnersco > Artnersco Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Gebietsverkaufsleiter Sales Manager Deutschland (m/w) Sie Zuständig Für Die Eigenständige Betreuung Des Gesamten Deutschen Marktes In Der Bäckereiindustrie Sie Verantworten Den Ausbau Des Kundenstammes Die Beratung Von Lebensmittelunternehmen Zur Einführung Von Softwarelösungen Deutschlandweit

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland
   M und P Leading Search Partners GmbH (Süddeutschland)

Baumaschinenführer/in, Baggerfahrer/in
   ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH (Ebersbach an der Fils)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schloßvippach)

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Stade)